Druckerei in Hamburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von nielzholgersson, 05.09.2006.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Hi,

    ich suche eine Druckerei in Hamburg und wollte mich erst mal hier im Forum informieren. Es geht um eine Geschäftsausstattung und ein Booklet.
    Wie sieht es aus?

    Danke schon mal für die Tipps.
     
  2. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Ähm :kopfkratz:, gelbe Seiten? ;) :p
     
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    ;) Da habe ich nartürlich auch schon dran gedacht. Aber ich wollte mich, wie schon geschrieben, erst einmal hier im Forum umhören. Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp bzw. kann eine Druckerei empfehlen. :rolleyes:
     
  4. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.08.2006
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.213
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.059
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Ich kann dir Pagemover empfehlen: klick

    Exquisite Beratung und Qualität. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen