Druckerei für Werbedruck

  1. reveur

    reveur Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Frohe Weihnachten erst einmal quasi nachträglich .-)

    Ich muß für einen Freund hochwertige USB-Sticks mit dem Firmenlogo eines renommierten internationalen Konzerns versehen, die Größenordnung wird etwa 100 Stück betragen. "Low cost" ist sicherlich ein nicht unerhablicher Punkt, mindestens genauso wichtig (wenn nicht wichtiger) ist allerdings unbedingte Qualität des Aufdrucks.

    Kennt jemand von Euch eine Druckerei, die mir dieses Logo (3-Farben) aufbringen kann? Wenn ja, dann wäre ich um eine Kontaktmöglichkeit sehr verlegen und dankbar darüber. Nähere Infos gebe ich natürlich gern jederzeit.

    Gruß

    Georg

    Ger
     
    reveur, 26.12.2006
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    www.spiegelei.de
    Grausame Homepage, dafür bedrucken die so ziemlich alles.

    Nachschlag: ich hoffe, dass er das OK von dem internationalen Konzern hat das Logo zu verwenden, sonst kann das Ärger geben.
    Gerade große Firmen sind da sehr, sehr pingelig und rasten schon aus, wenn der Farbton nicht 1000% exakt getroffen wird.
     
    falkgottschalk, 27.12.2006
  3. reveur

    reveur Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi

    deine sorge ist lieb, aber er arbeitet in der marketing-abteilung dieses konzerns als abteilungsleiter für eine bestimmte sparte, insofern geht das schon ok :)

    aber trotzdem danke .-)
     
    reveur, 27.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerei Werbedruck
  1. 19MiB80
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    272
  2. falkgottschalk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.810
    palestrina
    05.06.2014
  3. LightModulator
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.430
    LightModulator
    16.11.2011
  4. falkgottschalk
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.633
    hagbard86
    12.06.2011