Druckerei für fetten Katalog gesucht

Der_Soso

Der_Soso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
13
Hallo in die Runde,
kann mir jemand von euch eine Druckerei empfehlen, bei der ich einen fettem Katalog drucken lassen kann?

Die Eckdaten sind:
Format DIN A4
Papier Dünndruck
Seitenzahl 2500
Daher natürlich geleimter oder Fadengebundener Buchblock;
Hardcovereinband etc.pp
Stanzregister
Auflage 5000 Stück
(Müsste nach meinem Gefühl schon etwas für eine Rollenoffsetdruckerei sein)
Kann von mir aus auch ausserhalb Deutschland sein.

1000 Dank im voraus
 
Ich kenne keine die mehr als 500 Seiten macht.
 
Vielen Dank für euern Response. Nun, Flyeralarm bringt mich leider nicht weiter. Ich habe früher mit solchen Projekten eine Rollenoffsetdruckerei in Thüringen betraut - die hat aber im Frebruar Insolvenz angemeldet.
 
Deine Druckanforderungen schaftt doch keine Onlinedruckerei wie Flyeralarm, Print24, Firstprint etc :unsure:
Das sind ja fast schon Telefonbuch Maße
Was machst du denn, wenn ich fragen darf? Schraubengroßhandel?
:D

edit:
01_kw0559.jpg

https://niedermayr.net/index.php/kataloge.html
Sowas wäre evtl. etwas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer, Siebenstern, OStBestje und eine weitere Person
Für einen fetten Katalog würde ich mich mal mit einer Metzgerei oder Frittenbude in Verbindung setzen.
 
  • Love
Reaktionen: GMN2503 und erikvomland
Kannst Du nicht mal bei Deiner Hausdruckerei, die die „normalen“ Sachen für Dich erledigt nach einer Empfehlung fragen? Eines kann ich Dir aber jetzt schon sagen: das wird richtig teuer, alleine das Register …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMN2503
Zurück
Oben Unten