Druckerdienstprogramm stürzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von miroir, 14.02.2005.

  1. miroir

    miroir Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Unter 10.3.8 stürzt seit Update von 10.3.7 das "Print Center" ständig ab. Lässt sich überhaupt nichtmehr offnen..

    Bei einem Druckbefehl, egal aus welcher Anwendung, stürtzt auch das Programm ab. Immer!

    Im abgesicherten Modus funktioniert das Programm. und alle Anwendungen. Wie kann ich denn jetzt das Problem eingrenzen??

    Pust, macht mir ganz schön zu schaffen, bin wohl der Enzige. Ist zumindest sonst nichts zu finden..
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    1.057
    Mitglied seit:
    16.05.2002
  3. miroir

    miroir Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Ja, hab ich gemacht -vergebens.

    Installiere jetzt Druckertreiber nochmal..

    Hoffentlich klappts!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerdienstprogramm stürzt immer
  1. sektion31

    macOS High Sierra Finder stürzt dauernd ab.

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    155
  2. pixelanstalt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.029
  3. mbx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    447
  4. kingoftf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    498
  5. schoebe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    690
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.