Drucker wird nimmer gefunden

  1. jefferson__

    jefferson__ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr alle!

    Um vielleicht doch noch einer Neuinstallation meines Mac Mini zu entgehen, hier die Bitte an Euch mir zu helfen.

    Folgendes Problem: Ich habe einen Mini und ein iBook. An dem Mini hängt ein Drucker, der freigegeben ist. Bisher habe ich da auch prima von iBook aus drucken können.

    Seit kurzer Zeit kann ich nicht mehr drucken, der Drucker wird mir nicht mehr im Druckerdialog des iBook angezeigt. Am Mini alles prima. Ich kann auch auf Freigaben (ich verwende sharepoints 3.5.3) 1a zugreifen und diese verwenden. Webserver und alles am Mini banana, wenn man so will. Nur eben Drucker will er nicht mehr freigeben.

    Schließe ich den Drucker am iBook an, dann *flutsch* schon wird er am Mini angezeigt und ich kann loslegen und Papier verbrauchen.

    Leider bin ich mit meinen Ideen am Ende so langsam. Liegt es am Mini? Liegt es am iBook? Oder stören Ausserirdische meine Verbindung? Ich werd hier langsam bekloppt, wenn man so sagen kann. :(

    Firewalls etc. hatte ich auch schon deaktiviert. Vielleicht hilft ein neuinstallieren der Druckerfreigabe, wenn so etwas geht.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Vielen Dank schon mal vorweg!

    Ach so: Meine Dose sieht übrigens den freigegebene Drucker auch. :rolleyes:
     
    jefferson__, 24.10.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker nimmer gefunden
  1. 1600gtj
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    409
    rechnerteam
    20.11.2016
  2. georgie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502
    PiaggioX8
    12.02.2016
  3. ragnar86
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    443
    Stargate
    13.12.2015
  4. Tobias NRW
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.620
    MDmac64
    16.11.2015
  5. gedonix
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    755
    PiaggioX8
    25.12.2014