Benutzerdefinierte Suche

drucker verschwunden

  1. schneckchen

    schneckchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe gerade "Kabelsalat" etwas sortiert und dabei auch mal ´ne Verbindung aus und wieder eingestöpselt. Nun wird mein Drucker (LaserWriter 4/600) plötzlich in der Auswahl nicht mehr angezeigt. Ist wirklich alles wie vorher und habe auch schon Techniker-Reset, also Neustart versucht.... Verbunden ist der Drucker über D-Link (Ethernet-Switch) mit FritzBox. Doof, da ist man mal "ordentlich" und nun das!
    Wer weiß Rat?
    schneckchen
     
    schneckchen, 03.07.2006
  2. pocketcrocodile

    pocketcrocodileMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    Moin Schnecke,

    der Laserwriter 4/600 dürfte eigentlich keine Auswahlerweiterung haben. Ich habe die Einrichtung letzte Woche hier beschrieben. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
     
    pocketcrocodile, 03.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - drucker verschwunden
  1. ericsson
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.112
    Hackler
    01.11.2014
  2. Texas_Ranger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    886
    Texas_Ranger
    12.01.2010
  3. GerhardK10
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    596
    GerhardK10
    06.03.2009
  4. FM | Fäää
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.532
    FM | Fäää
    23.01.2009
  5. dubbel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    493
    Lynhirr
    27.02.2007