Drucker unter Windows über Airport

M

MacTop

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe einen 15" PowerBook mit Airport Karte und Airport Station.
An der Station habe ich einen Brother Multifunktions Laserdrucker/ Fax/ Scanner angeschlossen über USB und über Funk an mein PowerBook angeschlossen.
Alles Funktioniert einwandfrei.

Letzt möchte meine Freundin auch auf meinen Drucker zugreifen.
Sie hat eine Wireless Karte eingebaut und greift über Funk auf meine Station zu für das Internet.

Auch das klappt.

Nun meine Frage und Problem kann ich und wenn ja wie auch auf den Drucker zugreifen über Funk oder nicht.

Windows Sharing und PrintSharing habe ich schon angelickt sowie die Druckertreiber auf dem Windows PC geladen.

Windowsversion ist ME.

Danke schon vorab.


marco
 
Hi,

hab genau das gleiche Problem. Würde mich auch mal interessieren wie das geht......:confused:
 
Zurück
Oben Unten