Drucker unter OSX classic Umgebung???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Rogie, 29.07.2004.

  1. Rogie

    Rogie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Hallo, ich habe einen Epson C64 und betreibe in unter OSX 10.3.4. Jedoch habe ich auch noch ein älteres Programm, dass auf der Classic Umgebung läuft, der Drucker ist hier jedoch nicht ansteuerbar, bzw kein Treiber installierbar. Gibt es irgendeine möglichkeit aus der classic-Umgebung heraus zu drucken? Habe es auch mit einem HP Laserjet 1200 probiert, und dies geht auch nicht. Wer kann helfen, oder sagen ob es überhaupt geht?
     
  2. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    … du musst den treiber auch unter der classic umgebung installieren...
    kannst du überhaupt unter classic booten?
    oder hast du ne G5 der nur unter der classic umgebung arbeitet?

    fogrider
     
  3. Rogie

    Rogie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2004
    hab einen eMac. kann unter os 9 nicht booten, da ja nur osx installiert. oder geht das irgendwie?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Na einfach diesen Treiber installieren... dann kannst du in der Auswahl den Drucker auswählen und drucken.

    Achso, auf alle Fälle muß der Installer des Treibers in der Classic-Umgebung geöffnet werden, also Installer anklicken, Apfel+i und Haken bei "In der Classic...." rein!
    Sonst geht’s nicht.

    Das hat Epson irgendwie verschlafen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen