Drucker unter Classic löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Chains, 05.02.2004.

  1. Chains

    Chains Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Hi Leute,
    wir haben einen neuen Drucker bekommen, und ich würde gerne den alten unter Classic "rausnehmen", d.h. ich will den im Quark nicht mehr im Druckermenü sehen. Alle Dateien, die auf den alten Drucker hinweisen habe ich schon gelöscht.
    Da ich mit DesktopPrinterSpoolern arbeitete dachte ich, dass die Spooler noch auf dem OS9-Desktop rumlungern. Aber leider kann ich im 9er Modus nicht mehr booten. Hat mir heute schon mehrere Schrecken eingejagt, weil danach jedesmal mein OSX-Volume weg war. Aber mit Disk-Repair von der Install-Disk ging's dann wieder.
    Also wie kann ich den alten Drucker löschen????

    Chainscreek
     
  2. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    der Treiber müßte sich im Ordner "Systemerweiterungen" befinden. Dort einfach rausziehen und Neustart.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.