drucker stoppt druckaufträge von alleine!

N

Negenborn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
guten morgen!
seit heute morgen druckt der lexmark nicht mehr, er beginnt die druckaufträge zu starten und stoppt sie dann von alleine wieder. das rote ausrufezeichen steht dann bei "druckaufträge". woran kann das liegen, kann mir jemand einen rat geben? vielen dank.

system:tiger/g5/lexmark laser
 
Zu 99% ists ein postscript fehler.
Sag doch etwas mehr dazu.

Programm?
Dokument Art ?
Postscriptfähiger Drucker?
Fehlermeldungen (EOF = Postscript fehler = End Of File, in der Regel durch Fonts)
USB, Ethernet?

Gruss
Discovery
 
er druckt einfach gar nichts mehr, weder aus dem indesign noch aus dem acrobat (pdf). er bringt keine fehlermeldung sonder stoppt einfach den druckauftrag und wenn man einen neuen druckauftrag in auftrag gibt, dann sagt er dass die druckaufträge gestoppt wurden und ob ich es in die warteschlange mit aufnehmen will.

gruss
 
wie kann ich den drucker entfernen und neu hinzufügen? hilft vielleicht das?
 
hab was ähnliches mit meinem epson netzwerk drucker. liegt imho am schlechten fremd-treiber. mom. gehts zwar wieder. versuch doch komplett alles für deinen lexmark zu löschen und alle treiber wieder neu drauf zu spielen, od. allenfall die neusten treiber von lexmark.support zu saugen.
 
Zurück
Oben Unten