Drucker+Scanner = Kopierer?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von danlo, 04.12.2006.

  1. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Hi zusammen.
    Ist es möglich einen Drucker und einen Scanner and den Mac an zu schließen. Und dann per Druck auf die Scan Taste des Scanners eine Kopie auf dem Drucker zu drücken? Möglicherweise mit AppleScript?
    Hintergrund: Ich habe einen HP PSC 1210 möchte aber mir aber einen Laserdrucker zulegen um damit zu kopieren und zu drucken.
    Ein Laserkopierer ist mir zu teurer.
     
  2. lefelix

    lefelix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo,

    ich hab hier den "großen Bruder" von deinem, HP PSC 1510.
    Der hat gleich einen Scanner mit drin & kann auch unabhängig vom Rechner Kopieren.
    Hat mich vor knapp 6 Monaten 90€ bei Saturn gekostet.

    Ansonsten gibt es da sicher eine Software oder man bastelt sich was mit Automator...

    lefelix
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Guten Tag Danlo,

    das kann eigentlich jede Scanner-Software.
    Sehe Dir mal Dein Scan-Programm richtig
    durch.

    Ich habe einen „uralten”*UMAX und arbeite
    mit VueScan, kann mich aber entsinnen,
    dass schon damals die UMAX-Software dies
    schaffte.

    Gruss Jürgen
     
  4. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Danke aber das ist nicht das Problem. Ich möchte mit dem Scanner des PSC 1210 scannen und mit einem Laserdrucker drucken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen