drucker-problem

Diskutiere das Thema drucker-problem im Forum MacBook

  1. zuerichuser

    zuerichuser Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    hallo
    nachdem ich meinen drucker (psc 1100, hp aio) an meinen powerbook g4 angeschlossen habe und auch einen neuen treiber installiert habe, habe ich folgendes problem:
    im druckerfenster wird der drucker angezeigt, es kommt die meldung ´suche nach neuen treibern´, die erfolglos bleibt. wenn ich trotzdem auf ´hinzufügen´gehe kommt die meldung ´server-error-service unavailable´. wenn ich auf die taste weitere drucker gehe, kommt ein fenster wo apple-talk angezeigt wird. auch da die meldung ´suche nach neuen treibern´mit anschliessendem vermerk ´neue treiber gefunden´. wenn ich im testfenster vom drucker auf ´testen´gehe, funktioniert der drucker einwandfrei. was muss ich noch ändern/installieren/verschieben, dass ich den drucker hinzufügen kann?
    danke für hilfe.....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...