drucker-problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von zuerichuser, 21.03.2008.

  1. zuerichuser

    zuerichuser Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    hallo
    nachdem ich meinen drucker (psc 1100, hp aio) an meinen powerbook g4 angeschlossen habe und auch einen neuen treiber installiert habe, habe ich folgendes problem:
    im druckerfenster wird der drucker angezeigt, es kommt die meldung ´suche nach neuen treibern´, die erfolglos bleibt. wenn ich trotzdem auf ´hinzufügen´gehe kommt die meldung ´server-error-service unavailable´. wenn ich auf die taste weitere drucker gehe, kommt ein fenster wo apple-talk angezeigt wird. auch da die meldung ´suche nach neuen treibern´mit anschliessendem vermerk ´neue treiber gefunden´. wenn ich im testfenster vom drucker auf ´testen´gehe, funktioniert der drucker einwandfrei. was muss ich noch ändern/installieren/verschieben, dass ich den drucker hinzufügen kann?
    danke für hilfe.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen