drucker-problem

Z

zuerichuser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo
nachdem ich meinen drucker (psc 1100, hp aio) an meinen powerbook g4 angeschlossen habe und auch einen neuen treiber installiert habe, habe ich folgendes problem:
im druckerfenster wird der drucker angezeigt, es kommt die meldung ´suche nach neuen treibern´, die erfolglos bleibt. wenn ich trotzdem auf ´hinzufügen´gehe kommt die meldung ´server-error-service unavailable´. wenn ich auf die taste weitere drucker gehe, kommt ein fenster wo apple-talk angezeigt wird. auch da die meldung ´suche nach neuen treibern´mit anschliessendem vermerk ´neue treiber gefunden´. wenn ich im testfenster vom drucker auf ´testen´gehe, funktioniert der drucker einwandfrei. was muss ich noch ändern/installieren/verschieben, dass ich den drucker hinzufügen kann?
danke für hilfe.....
 
Zurück
Oben Unten