Drucker plötzlich offline

R

Rastafari5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
689
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Mein Canon Drucker (pixma) druckt plötzlich nicht mehr obwohl er das müsste oder sollte. Vor 1,2,3 Tagen ging das noch. Habe auch nichts an der Verkabelung verändert oder sonstwas.

Wieso und was könnte falsch sein?

Danke u Gruß
 
Präziser geht's nicht? :suspect: :D
Welches Pixma-Modell? Per USB verkabelt oder anders? Schon mal die Verkabelung überprüft, vielleicht sitzt ja ein Stecker nicht mehr richtig? Schon mal ein anderes Kabel versucht, vielleicht ist das alte defekt? Ist eine Farbe aufgebraucht? Schon mal den Drucker neugestartet, und/oder das System neugestartet? Welches Betriebssystem bzw. welche Version?
Ist der Drucker angehalten (siehe Systemeinstellungen > Drucken & Scannen > Drucker-Warteliste öffnen… > dort: auf das grüne Icon achten.
 
(Bin neu hier, hoffe ich mach das richtig) Was ist daraus geworden? Denn ich habe das gleiche Problem. Genauer:
Nach Wohnungswechsel bekomm ich den hp photosmart 7350 am iMac 10.5.8 nicht online. Habe: Drucker deinstalliert und wieder installiert, verschiedene Ports benutzt verschiedene USB Kabel benutzt, Treiber neu installiert. Der iMac meldet immer Drucker ist offline?!?!
Vor dem Umzug ging alles. Was kann ich noch tun? Ach ja, die Ports funktionieren mit den Externen Platten einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten