Drucker: Patronen-Status abfragen

MaxiPowers

MaxiPowers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Dear Community...

ich finde keinen Eintrag, der dieses rudimentäre Thema umfasst. Auch im Help Viewer finde ich keinen Tipp. Und doch kann ich nicht glauben, dass das nicht auch ohne zusätzliche Software unter Mac Os X möglich ist:

Ich möchte den Tinten-Status meiner Drucker-Patronen abfragen!
Wieviel Tinte ist noch drin? Für wieviele Drucke reicht sie noch?

That's all, folks! Und ich bin etwas verwundert, dass ich das seit Jahren nicht weiß... Aber nun hat mich Papa mit neuem PB gefragt; und ich muss mal wieder Mac-Gott spielen und allwissend sein. Denn Papa ist noch nicht soweit, dass er selbst bei den Mac-Usern fragen könnte... ;)

Danke für Tipps!
Grüße,
the maxter
 
Hallo
In den Dienstprogrammen findest du eines für deinen Drucker.
gruss
taste
 
Tschieses Kreist

Hey Taste,

vielen Dank. Peinlich, peinlich...

Grüße,
Max
 
Zurück
Oben Unten