Drucker offline, Canon PIXMA GM 6150?

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe mir gestern den Canon PIXMA GM 6150 gekauft und alles sauber imstaliert.
Gestern druckte das gute Teil auch noch perfekt. Heute sagt er mir, das er offline ist? :(
Ich hab ihn auch nicht an einem Netzwerk angeschlossen.

Was kann ich tun, um den Drucker wieder zum laufen zu bringen?

Danke
 
Hm, ich würde jetzt mal den Treiber runterhauen und neu installieren? Kabel sind alle richtig angesteckt? Evtl. ein Hub dazwischen?
 
Na da bleib ich doch mal dran. Den wollt ich mir nämlich auch bestellen.
 
Ja, alle Kabel sitzen an der richtigen Stelle.
Treiber runtergehauen und neu installiert und trotzdem nichts?!
Ja ein Hub hängt dazwischen, werd ich mal umstöpseln.
Ansonsten ist der Drucker super!
 
@ Matthias Wagner,
yes, lag wirklich am Hub, obwohl es ein 2.0 Hub ist, mmhhh?
Auf jeden Fall ist die Freude groß!
DANKE
 
@ Matthias Wagner,
yes, lag wirklich am Hub, obwohl es ein 2.0 Hub ist, mmhhh?
Auf jeden Fall ist die Freude groß!
DANKE

Na da war doch der Fehler. :) Mit Hub's hatte ich schon sehr oft solche Phänomene. Egal wie teuer und gut die waren.
Viel Spaß beim drucken.
 
Zurück
Oben Unten