Drucker-Neuinstallation wg. Admin-Rechte unmöglich?!

D

Dakini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Nachdem mein Powerbook mit OS 10.3.9 plötzlich nicht mehr druckte
hatte ich im Druckerdienstprogramm den Drucker entfernt und wollte neuinstallieren...Dies scheiterte an "successful-ok-conflicting-attributes". Nachdem ich ein macuser-tipp befolgte und mein Druckerdienstprogramm erfolgreich reparierte wollte ich den Drucker von CD neuinstallieren...
Ich werde aufgefordert mein Admin-Paßwort einzugeben. Das Paßwort wird zwar akzeptiert, aber es öffnet sich ein Fenster, daß mir mitteilt, ich bräuchte Admin-Rechte oder höher. :confused:
Mir wird dann zwar mitgeteilt, die Installation sei abgeschlossen, aber leider wurde kein Treiber installiert und das Druckerdiesntprogramm findet natürlich auich nix. Und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Und wenn du mal den Treiber direkt von Epson lädst und den installierst?

Oder dich mal als Admin einloggst und dann installierst?

MfG
MrFX
 
Problem besteht weiterhin

Danke für die Ideen!

Epson-Teiber-Download dauerte trotz DSL echt lange....und führte zum gleichen Ergbnis.
Es werden Admin-Rechte gefordert!

Ich habe ein einziges Paßwort für meinen Rechner, das wird auch akzeptiert.... trotzdem diese Mesage es würden mind Admin-Rechte benötigt.

Wie locke ich mich denn als Adminiatrator ein? Habe ich bisher noch nie gemacht, nie grbaucht.... bin ja auch die einzige Nutzerin
 
Moin!

Als einziger Nutzer solltest du ja Admin-Rechte haben, wird das unter Systemeinstellungen/Benutzer angezeigt?

MfG
MrFX
 
Lösung gefunden

Das Festplattenreparaturprogramm hat meine Admin-Rechte wieder hergestellt!
Konnte Treiber installieren und Drucken klappt auch wieder! :D
 
Zurück
Oben Unten