drucker kopieren für unterschiedliche einstellungen

michmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf windows habe ich die möglichkeit ein und denselben drucker zweimal anzulegen, damit kann ich dann unterschiedliche standardeinstellungen wählen.

praktisches beispiel:
- drucker normal
- drucker im tondersparbetrieb
= damit muss ich tonersparbetrieb nicht dauernd wählen, sondern brauch nur die "sparversion" des druckers wähln.

am mac habe ich dazu keine möglichkeit gefunden - habt ihr einen tip für mich?

danke!

michael
 
Unter OS X machst du das nicht mit mehreren Druckern, sondern mit abgespeicherten Voreinstellungen.
Mache deine Druckereinstellungen und speichere diese Konfiguration unter Voreinstellungen ab.
 
vielen dank!
die einfachste lösung ist oft die einfachste ;-)

michael
 
Zurück
Oben Unten