Drucker installieren? Über WLAN!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dkasper, 04.01.2007.

  1. dkasper

    dkasper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2006
    Hallo!

    Als begeisterter Mac Umsteiger (MacBook Pro) folgende Fragestellung:
    - zuhause Stand PC, dort ist mein Drucker angeschlossen. Wie kann ich über WLAN mit meinem MacBook auf den Drucker zugreifen? Finde diesen nicht im Netzwerk. Mit PC kann ich aber Verbindung herstellen...


    Danke...
     
  2. Ach ja.. der Drucker sollte auch im Netz freigegeben sein ;)
     
  3. dkasper

    dkasper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.12.2006
    Der Drucker (Lexmark) ist über USB am PC angeschlossen und freigegeben... Kann diesen aber über meinen MAC nicht finden...
     
  4. Gastzugang ist beim PC aktiviert ? Netwerkverbindung (WLAN) steht ?
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    769
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Keine Leerzeichen im Freigabenamen?
     
  6. Lexmark werden doch von bonjour unterstützt ???
     
  7. :keks: Das hätte er natürlich auch tun können....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen