Drucker HP Laserjet 5DN läuft nicht unter OSX

Joschie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem: ich habe einen Laserdrucker HP Laserjet 5DN (hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel) an meinen iMac 20" angeschlossen. Unter Windows XP läuft der Drucker einwandfrei. Unter Mac OSX wurde der Drucker auch gleich erkannt und installiert. Hab mir auch noch einen entsprechenden Treiber von der HP-Seite geladen. Wenn ich was zum Drucken aufrufe druckt der Drucker nur ein paar Zeilen wirre Zeichen. Die Seiten werden immer über den Duplexschacht ausgeworfen und er zieht solange leere Blätter ein, bis der Papierschacht leer ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Drucker unter Max OSX zum Leben erwecken kann?
 
Zurück
Oben Unten