Drucker HP Deskjet 4180 spinnt

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von kidsundance, 27.03.2008.

  1. kidsundance

    kidsundance Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2007
    Hi Leute,

    hab ein Problem mit meinem Drucker. Das Ding hat bisher eigentlich ganz gut gearbeitet, gerade jetzt wo ich meine Hausarbeit ausdrucken will, die Seiten sind in Office 2004 eingerichtet, presst er mir den Gesamten Text links Oben in die Ecke, also ca. Din A 5 Format auf einem Din A 4 Blatt. Ich bekomme das nicht hin und weiß auch nicht wo ich noch was ändern könnte, hab schon alles probiert. Hab auch mal nen Snapshot von der Vorschau im Drucker angehängt, damit man ne Vorstellung bekommt!

    Für einen Rat wäre ich sehr sehr dankbar!!!

    Grüße,
    Kid
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.