Drucker HP 6540 lässt sich nicht installieren

O

onkelsam79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir den HP 6540 gekauft - wenn ich das Setup der CD ausführe, läuft die Installation bis "es müssen noch 0 Dateien kopiert werden".
Offensichtlich ist die Installation fertig, "Tiger" schließt die Installation aber nicht ab - das Fenster bleibt - wenn ich im Doc auf die Installation klicke kommt "Programm reagiert nicht".
In den Dienstprogrammen sind die Drucker Tools verfügbar, ein Druck der Testseite ist möglich.
In der Systemsteuerung wird der Drucker aber nicht angezeigt.
Wenn ich ihn über Drucker hinzufügen, hinzufügen will, kommt entweder die meldung dass auf den Server nicht zugegriffen werden kann (obwohl der Drucker per USB angeschlossen ist, und USB auch von Mac erkannt wird) oder es kommt einfach nur "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Ich habe auch schon mal den neuesten Treiber aus dem Internet probiert!

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Moin!

Hm, das scheint irgendwie ein Problem mit Tiger zu sein... hier war gerade schon ein Thread mit dem "...auf den Server konnte nicht zugegriffen werden..."... hm, muß ich mal 'n bißchen nachforschen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten