Drucker für wenig-drucker

N

nismo2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
6
Hallo forum,

ich suche ein Drucker, der auch mit meinem mac funktioniert :)

ich bin aber absolut wenig-drucker - kann gut sein, dass ich 3 monate nichts drucke. daher kommt ein tintenstrahldrucker nicht in frage --> trocknet aus

ich habe bis jetz ein Laserdrucker von ibm verwendet (IBM 4019E, knapp 10'000 Seiten auf dem count, jahrgang 1988) - den würde ich ja gerne weiterverwenden, weil der tut perfekt - aber leider NUR unter windows.

unter unix und mac os x 10.4.4 spukt er nur buchstabensalat und 1000 leere seiten aus.

was für ein drucker soll ich mir kaufen? ein uralter laser applewriter? finanziell steht nicht viel zur verfügung.
 
Brother HL 2030, kostet 129 Euro. Samsung hat einen für 99 euro.
 
HP LaserJet 1010 - funktioniert am Mac mit entsprechendem HP-Treiber. Sollte auch um die 100 Euro kosten.
 
Laserjet 4 oder 5 mit PostScript und Jetdirect für so um die 70 bis 100 Euro, Toner für 8000 Seiten um die 40Euro ;)

Gruß

Nicolas
 
ich habe mir ein laserjet 4100N gekauft. mit jetdirect 610N. ein toner für 10'000 seiten kostet CHF 150.--

ich hoffe nur, dass der unter OS X läuft
 
Zurück
Oben Unten