Drucker für Airport Express

M

Maik_76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo MU, nachdem mich mein Drucker nun endgültig im Stich gelassen hat, ist es an der Zeit mir einen Neuen zuzulegen. Damit ich mit meinem MacBook flexibler bin bzw. bleibe, möchte ich gerne meinen nächsten Drucker an einer Airport Express anschließen, die ich mir dann zusätzlich anschaffe. Gibt es da irgendwelche Besonderheiten zu beachten oder Druckermodelle mit denen das nicht funktioniert?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Welchen Drucker betreibt ihr an eurer AE?
Ich möchte mir einen Tintenstrahldrucker zulegen, der gelegentlich auch Fotos drucken soll.
 
Erneuter Versuch! Ich muss mir einen Drucker zulegen, am besten heute, denn ich muss am WE meine Diplomarbeit ausdrucken.
 
Nimm einen Canon.
Ich hab den IP4200. Der ist super. Druckt Fotos und sogar CD's. Läuft bei mir über die ApEx ohne Probleme.

Gerade für die Diplomarbeit sieht eine CD mit Druck sehr wichtig aus ;)
Zudem lassen sich die Patronen einzeln wechslen und man muss nicht einen ganzen Toner austauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maik_76
Danke, für deine Antwort! Ich hatte auch schon den Canon 4200 bzw 4300 ins Auge gefasst, hatte jedoch von generellen Treiberproblemen bei canon-Druckern gehört. Aber da diese Kombination bei dir zu funktionieren scheint, steht meinem Kauf jetzt wohl nichts mehr im Weg! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!
 
Moin!

Mit den Apple-Stationen sollte es mit den Treibern keine Probleme geben.

MfG
MrFX
 
Nachtrag:

Der Drucker Canon iP4300 funktioniert einwandfrei an der AirportExpress Basisstation. Nun kann ich über WLAN mit meinem MacBook drucken. P.S.:Zusätzlich kann ich sogar mit meinem alten WIN-XP Rechner über WLAN drucken. -> Wenn`s interessiert
 
Na sach ich doch ;)
 
Zurück
Oben Unten