Drucker für Airport Express

Diskutiere das Thema Drucker für Airport Express im Forum Mac Zubehör

  1. Maik_76

    Maik_76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Hallo MU, nachdem mich mein Drucker nun endgültig im Stich gelassen hat, ist es an der Zeit mir einen Neuen zuzulegen. Damit ich mit meinem MacBook flexibler bin bzw. bleibe, möchte ich gerne meinen nächsten Drucker an einer Airport Express anschließen, die ich mir dann zusätzlich anschaffe. Gibt es da irgendwelche Besonderheiten zu beachten oder Druckermodelle mit denen das nicht funktioniert?
    Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Welchen Drucker betreibt ihr an eurer AE?
    Ich möchte mir einen Tintenstrahldrucker zulegen, der gelegentlich auch Fotos drucken soll.
     
  2. Maik_76

    Maik_76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Erneuter Versuch! Ich muss mir einen Drucker zulegen, am besten heute, denn ich muss am WE meine Diplomarbeit ausdrucken.
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Nimm einen Canon.
    Ich hab den IP4200. Der ist super. Druckt Fotos und sogar CD's. Läuft bei mir über die ApEx ohne Probleme.

    Gerade für die Diplomarbeit sieht eine CD mit Druck sehr wichtig aus ;)
    Zudem lassen sich die Patronen einzeln wechslen und man muss nicht einen ganzen Toner austauschen.
     
  4. Maik_76

    Maik_76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Danke, für deine Antwort! Ich hatte auch schon den Canon 4200 bzw 4300 ins Auge gefasst, hatte jedoch von generellen Treiberproblemen bei canon-Druckern gehört. Aber da diese Kombination bei dir zu funktionieren scheint, steht meinem Kauf jetzt wohl nichts mehr im Weg! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!
     
  5. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Mit den Apple-Stationen sollte es mit den Treibern keine Probleme geben.

    MfG
    MrFX
     
  6. Maik_76

    Maik_76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Nachtrag:

    Der Drucker Canon iP4300 funktioniert einwandfrei an der AirportExpress Basisstation. Nun kann ich über WLAN mit meinem MacBook drucken. P.S.:Zusätzlich kann ich sogar mit meinem alten WIN-XP Rechner über WLAN drucken. -> Wenn`s interessiert
     
  7. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Mitglied

    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Na sach ich doch ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...