Drucker- Fotopapier

aralka

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich brauche einen Tipp.....,
bisher drucke ich meine Fotos mit dem Canon ip3000 auf Epson 10x15 255 gr Fotopapier und bin zufrieden. Nun sind meine 300 Blatt verbraucht und ich muß entsetzt feststellen, dass die im Preis explodiert sind.
Deshalb mal meine Frage, kann mir jemand Papier empfehlen?
:)

Danke auch!

aralka
 
Meine persönliche Meinung: wenn man die Preise für Papier, TINTE und den Aufwand addiert, lohnt sich das doch nicht wirklich selber zu drucken, oder?
Ansonsten habe "damals" mit dem Papier von HP gute Erfahrungen gemacht.

xmass27x25.gif
 
danke,
nur meine Auffassung ist eine andere, zudem gefallen mir die Laborergebnisse häufig nicht, dann finde ich Rossmann + Co und online Bestellungen nervig, ich brauche auch nicht 40 - 100 Abzüge, sondern monatlich 10 - 20..
durch eigene Laborerfahrungen in Farbe + SW brauche ich das selbst gemachte Bild.... :)

kennt jemand dieses Papier:
http://www.etikettenstar.de/photo.php
 
Zurück
Oben Unten