Drucker entfernen und wieder installieren

T

torsp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die HP Smart for Desktop installiert. Neuerdings wird der Drucker nicht mehr erkannt. Also habe ich das Programm von "Programme" in den Papierkorb gezogen. Im Appstore kann ich die Software nicht mehr runterladen. Dort steht nur "Öffnen" und nicht laden. Klicke ich auf Öffnen kommt die Meldung, ich müsse HP Smart vom Papierkorb in den Ordner Programme ziehen. Wenn ich das wiederum mache, dann kommt der Fehler "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "HP Smart" geladen werden muss.
Wie kriege ich jetzt die Kuh vom Eis? Wie kann ich die Software runterladen und installieren?

Danke und Grüße
Torsp
 
iMaxer

iMaxer

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
812
Herzlich willkommen bei uns! :)

Hast du kein Timemachine Backup?

PS: ins iMac-Hardware Brett passt da ja nicht wirklich. ;)
 
docdixie

docdixie

Mitglied
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
58
Besser wäre es gewesen, den Drucker im Druckerprogramm bei Systemeinstellungen zu entfernen und dann neu wieder hinzufügen. Funktioniert bei mir immer.
 

Ähnliche Themen

Oben