Drucker druckt Text nicht...

drbotox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Zunächst Hallo allseits!
Habe folgendes Problem: Mein Drucker (Canon LBP3310-Laserdrucker) printet plötzlich keinen Text mehr, den ich entweder per OpenOffice erstellt habe oder der in Emails enthaltet ist. komischerweise werden logos/bilder u.d.g. des emails gedruckt, nur eben kein text. weiters kann ich auch jpegs ausdrucken.
drucker hat bisher immer funktioniert, weiß auch nicht, was es da hat??? vielleicht irgendeine tastenkombination versehentlich gedrückt?!
in den systemeinstellungen>drucker habe ich mich schon herumgespielt, auch den treiber verändert...
drucker druckt am PC einwandfrei!
ich hoffe, dass mir hier wer von euch weiterhelfen kann!
danke!
 
DANKE, ekki161!!! Das war´s... Habe den Treiber neu installiert - jetzt funktioniert alles wieder! (Mac OS X, Version 10.6.7)
 
Zurück
Oben Unten