Drucker druckt nur Müll

Diskutiere das Thema Drucker druckt nur Müll im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. OlliDab

    OlliDab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.09.2018
    Hallo, bin neuer Mac Mini Nutzer. macOS High Sierra Version 10.13.6.

    Hier wollte ich nun meinen Drucker, Samsung Xpress 48x, weiter nutzen. Istalliert, läuft mit Treiber 3.72.
    Mac findet den Drucker, zeigt Füllstände an. Nur drucken aus Exel tut er nicht. In der Vorschau zeigt er das Dokument an, nur drucken tut er dann Datenmüll auf zig Seiten. Mehrfaches Neuinstalieren brachte keine Verbesserung. Passen die Geräte nicht zusammen?
     
  2. Haskelltier

    Haskelltier unregistriert

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1.331
    Mitglied seit:
    16.08.2017
    Exportiere die Datei doch mal als PDF und drucke die PDF-Datei.
     
  3. kira12

    kira12 Mitglied

    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    05.07.2011
    Hallo,

    schau mal ob etwas anderes gedruckt werden kann. Am besten mit Vorschau.

    Gruß ré
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...