macOS High Sierra Drucker druckt nur duplex unter Word 2016

P

PhilS1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Habe diverse Einstellungen durchsucht aber ich finde keineMöglichkeit, den Drucker manuell auf "NICHT" Duplexdruck umzustellen. Das Problem ist nur unter Word.

Will ich eine PDF oder so drucken unter der Vorschau, dann gibt es da ein Feld, in dem man Duplex anhaken kann oder nicht. Unter Word find eich das nicht.

Da ich eine Arbeit abgeben muss, brauche ich den Druck als 1 Seitigen.

Hat jemand eine Idee? Der Drucker ist ein Brother J5320DW
 
1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhilS1984
Wie war das Sprichwort mit dem Wald und den Bäumen?


Danke dir :)!
 
Suche mich in den Druckeinstellungen manchmal auch dumm und dämlich!
 
Suche mich in den Druckeinstellungen manchmal auch dumm und dämlich!

Jetzt habe ich ein anderes Problem.

Die Arbeit ist 19 Seiten lang, aber der Drucker hört nach x Seiten, mal 4, mal 6 auf zu drucken. Im Display steht zwar Daten werden Empfangen, aber die Seite ist noch halb im Drucker und wird nicht ausgeworfen. Wenn ich den Druck abbreche passiert nichts, wenn ich den Drucke ausstelle, dann friert das Display am Drucker ein und er geht nicht aus. NUR den Stecke ziehen ist eine Option.

Was kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten