Drucker druckt nicht wie er soll

R

Rastafari5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
689
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen.

Nun, mein Drucker druckt nicht so wie er soll und zwar wenn ich ein Blatt ausdrucken mag dann druckt er mir Streifen mit rein. Diese Streifen sind dann Farbneutral oder grünlich.
Wenn ich ne CD bedrucke ist alles okay da macht er das was er soll der Drucker.

Woran könnte das liegen??? Jemand ne Idee?!

RastafarI
 
Beim Laser: Toner

Beim Tintenspritzer. Patrone leer, Düsen verstopft, Druckkopf hinüber.
 
ist n Tintenspritzer.

Aber wenn das der Fall wäre dann dürfte er doch auch nicht die CD bedrucken so wie er muß oder nicht???
 
Doch - kann passieren. Hatte ich auch schon (Canon MP 610).
Reinigen mit Bordmitteln hat nichts gebracht. Hab mir dann eine spezielle Reinigungsflüssigkeit besorgt und den Druckkopf mal zwei Tage eingelegt.
Und danach ging es wieder.
 
Okay. Danke.
Wo krieg ich sowas bzw. wie mach ich das genau???
 
Druckt trotzdem nicht richtig.:(

Hab alles gereinigt und nach Bedienungsanleitung gereinigt....
Hat trotzdem seine streifen drinne.....
Benötige ich wohl nen neuen Druckkopf aber die kosten ja mindestens 61Euronen was ich bisher gesehen habe.
Lohnt sich das noch???:confused:
Gleich nen Laser oder doch wieder Tintenstrahldrucker.
Brauch den Drucker eigentlich nur hin u wieder mal so aber dann muß er halt laufen ist eh klar.
Bedrucke auch ziemlich viele CDs mit Booklet......
Wenn man doch nen neuen Mac kauft bekommt man doch irgendwie gesagt das man sich dazu nen Drucker kaufen kann wo man dann 50Euronen nachgelassen bekommt. Ist das so richtig bzw. wielange gilt dieses Angebot??? Weiß das jemand?

Rastafari
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wohl keiner der darüber bescheid weiß....
Nun hab nen neuen Druckkopf eingebaut und ist noch schlechter geworden.....
Weiß jemand noch was ich tun könnte..

Rastafari
 
ein Laser der CD'bedruckt ?????
Gleich nen Laser oder doch wieder Tintenstrahldrucker.
Brauch den Drucker eigentlich nur hin u wieder mal so aber dann muß er halt laufen ist eh klar.
Bedrucke auch ziemlich viele CDs mit Booklet......
 
Nun, hab auch schon gehört das ein Laser nicht CD´s bedruckt.
Aber was kann das denn sein mit meinem Canon Drucker?

Rastafari
 
Bei den wenigen Informationen mal zwei Schüsse ins "Blaue":
Treiber
Druckkopfjustage
Gruss
der eMac_man
 
Was benötigst denn für Informationen???

Rastafari
 
Was benötigst denn für Informationen???

Zum Beispiel, welches OSX zur Anwendung kommt. So werden nämlich bei 10.6. die Druckertreiber über die Softwareaktualisierung auf den neusten Stand gebracht. Also würde ich die deshalb als erstes mal aufrufen.
Gruss
der eMac_man
 
wie ist der Ausdruck wenn Du direkt vom Drucker aus eine Testseite druckst, nicht über deinen Mac? Dann könntest Du schonmal den Mac als Fehlerquelle ausschließen.
 
Also ist 10.6 Snow Leo. Wo kann ich das denn aufrufen???
Sorry, aber das mit dem Drucker hat bisher immer mein Bruder gemacht aber mag den nicht ständig nerven damit.
Wie kann ich denn wo so ne Testseite ausdrucken???

RastafarI
 
Ok. Danke.
Also Füllstände alle noch so voll das er noch drucken muß sag ich jetzt mal so.
Hab dann eine Testseite gedruckt und er druckt sie nicht richtig. Sprich die Farben die er druckt diese Balken da ist viel Weiß drinn mit dem neuen Druckkopf.

Rastafari
 
Zurück
Oben Unten