Drucker druckt nicht und ist unsichtbar :-)

Diskutiere das Thema Drucker druckt nicht und ist unsichtbar :-) im Forum Utilities und Treiber

1. peter booond

peter booond Thread Starter Mitglied

Canon BJC 6200s (über USB)
    Ja, so heisst mein Drucker :)
    der will aber nicht unter OS X laufen, jedenfalls habe ich auf der Canon-Seite nichts gefunden. Das System erkennt ihn natürlich, aber kein Treiber :-(
    Wie kann ich jetzt drucken unter OS X ? Vielleicht irgendein Tool, damit ich über die Classic-Oberfläche oder so von einem OS X-Programm aus drucken kann ? Oder andere Möglichkeiten ? HILFE!
    Danke,
    Lars

2. siren

siren Mitglied

ich auch!

hallo!

auch ich habe dieses Problem plötzlich seit ich eine Photoshop-Datei einer Freundin drucken wollte. Vorher lief alles wunderbar, ich bin auch über Ethernet mit einem Partner verbunden. Der kann immer noch auf unserem OKIPAGE 12i/n ausdrucken, aber ich nicht :o( kein Printmonitor findet sich auf meinem Schreibtisch :o(

Falls jemand Rat weiß - ich bin dankbar...:(

3. bobafetz

bobafetz Mitglied

schonmal mit gimp-print probiert ? weiss allerdings nicht, ob die drucker untertützt werden

4. YoEddi

YoEddi Mitglied

ist dein drucker postscript fähig oder nicht? wenn nicht, dann
    schau mal auf www.linuxprinting.org, dort steht wie du ihn unter OS X trotzdem benutzen kannst.

cheers

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...