Drucker:Canon Pixma IP 4500 mit Leo

didgi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
hallo

hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Drucker unter Leopard?
Unter Systemvorauss. steht nur bis Osx 10.4.

ich brauche einen guten Drucker um DVD Covers zu drucken.

merci
 
Läuft bei mir ohne Probleme. Auf Wunsch kann ich dir auch ein selbstgebautes Template für Photoshop schicken, mit dem die CD/DVD-Bedruckung feiner als mit dem mitgelieferten Labelprint funktioniert.
 
Auf Wunsch kann ich dir auch ein selbstgebautes Template für Photoshop schicken, mit dem die CD/DVD-Bedruckung feiner als mit dem mitgelieferten Labelprint funktioniert.

ja,gerne;)

hupi,und du hast überhaupt keine Treiber Probleme gehabt beim installieren?
Ich benutze ein mac pro.
merci
 
Läuft bei mir ohne Probleme. Auf Wunsch kann ich dir auch ein selbstgebautes Template für Photoshop schicken, mit dem die CD/DVD-Bedruckung feiner als mit dem mitgelieferten Labelprint funktioniert.

darf ich auch interesse an dem template anmelden? :)

und zu thread: der drucker läuft bei mir auch ohne probleme unter leo :)
 
Nein, ich hatte keine Treiberprobleme. Wenn du mir eine eMail-Adresse über die persönliche Postfach-Funktion sendest, dann schick ich dir das Template.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derkleen
bei mir läuft der drucker leider nicht unter 10.5.2. hab alle möglichen treiber durchprobiert (gibt drei verschiedene von canon). der drucker wird nicht erkannt.

liegt aber wohl eher an mir als am drucker.
 
hallo

funktioniert bei euch das Dienstprogramm Canon IJ Printer Utility.
Das Programm öffnet sich zwar aber ich kann weder das Produkt noch den
Typ auswählen in der Druckerliste.

jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten