Drucker Canon MG 5150 ist gesperrt und inaktiv gemeldet

R

rolleh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Druckauftrag mit irrtümlich vielen Ausdrucken unterbunden, indem ich den Drucker ausschaltete. Jetzt enthält die Auftragsliste diesen Ausdruck immer noch und er läßt sich nicht löschen. Es kommt ein Fenstertext: "Der Druckauftrag Nr. xxx wurde bereits abgebrochen. Ein Abbruch ist nicht möglich".

Wie bekomme ich den Drucker wieder frei? Abklemmen und spannungslos machen hilft nicht.
 
Das Problem hat sich erledigt. Der Drucker fing beim nächsten Einschalten des Mac unaufgefordert an die Warteliste zu drucken. Daß zuvor die Warteliste sich nicht löschen ließ und der Drucker den Dienst verweigerte, ist vielleicht eine fehlerhafte Reaktion des Berglöwen auf das Ausschalten des Druckers während eines Druckvorgangs.
 
Zurück
Oben Unten