Drucker Canon IP3300 Fehler 1412 obwohl tinte noch da ist.

M

macmensch06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Servus Macfreunde

Ich schlag mich grade mit dem Canondrucker IP3300 rum :(
Er druckt nicht mehr.
Ich hab noch 1/3 volle Tintenpatronen, jedoch bekomm ich immer wieder die Fehlermeldung das keine Tinte mehr da ist.
Aus Den Patronen tropft noch Tinte raus und den Druckkopf
hab ich auch gereinigt.

kann mir jemand einen Tipp geben was ich da machen kann?
 
ab und zu mal eine Pause machen, da die Tinte (warum auch immer) anfangt zu schäumen... kenne ich auch von meinen Canondrucker...
 
ab und zu mal eine Pause machen, da die Tinte (warum auch immer) anfangt zu schäumen... kenne ich auch von meinen Canondrucker...

Die gönne ich dem Drucker schon oft genug :)

Das Problem ist eher das durch den Druckkopf und durch die Patronen Tinte fliesst aber vom Drucker wohl nicht erkannt wird.

Frag mich grade wie ich den Drucker resetten kann.

Hab das Handbuch nicht mehr und die Hilfsprogramme zu dem drucker sind nur für den PC :/
 
Zurück
Oben Unten