Drucker antwortet nicht nach Anbindung über Airport !!!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von sasparilla, 15.01.2006.

  1. sasparilla

    sasparilla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Hallo

    Mein Drucker (magicolor 2350 über lan am router)
    druckt nicht mehr, nachdem ich meinen mini über airport an meinen Router ''angeschlossen'' hab! Internet/Netzwerk funzt wunderbar!

    Nachdem ich einen Druckauftrag starte, zeigt er folgendes:
    [​IMG]

    Welche EInstellungen muss ich vornehmen, damit der drucker druckt?

    Vielen Dank!
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Naja, du solltest mal überprüfen, welche IP-Adresse der Drucker hat.

    Du hast ja nun sicher andere Adressen bzw. DHCP mit automatischer Adressvergabe.

    Am besten, du schließt den nochmal direkt am Mac an oder wie du das hattest und schaust nach, welche Netzwerkeinstellungen der Drucker hat und änderst die notfalls auf die Einstellungen, die dein Netzwerk hat.

    Schreib doch mal, wie das Netzwerk vorher aussah und wie es jetzt eingestellt ist.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucker antwortet nach
  1. snappley
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    943
  2. snappley
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    372
  3. Macschrauber
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    178
  4. Roman78
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    153
  5. fabyoga
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    543