drucker an time capsule

M

mbpnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen,

ich arbeite daheim mit einem mba; habe eine tc500 rumstehen über die ich drahtlos verbunden bin und besitze einen epson rx585 drucker, den ich eigentlich direkt an meine tc anschließen will...
nun ist das problem, dass er zwar überall bei mir im system auftaucht und aufgeführt wird aber wenn ich am mba was drucken will erscheint zwar eine sekunde das kleine drucken fenster und in der leiste unten steht der drucker als dialog auch drin und ist bereit aber irgendwie klappt es mit der kommunikation nicht...er druckt nix...

treiber und so hab ich nun schon mehrfach von der hp runtergeladen und installiert...

weiß jemand rat???
hilfe....

danke schonmal

gruß
claus
 
Hast Du in den Systemeinstellungen bei Drucken & Faxen die "+" - Taste gedrückt und den Drucker als Type Bonjour hinzugefügt?
 
jep hab ich... :-(
 
Erkennt das Airportdienstprogramm den Drucker?
 

Anhänge

  • Bild 25.jpg
    Bild 25.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 58
jep, wird erkannt...
 
Zurück
Oben Unten