1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken von pdfs

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Partisan, 01.06.2005.

  1. Partisan

    Partisan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei einigen pdf-Dokumenten (z. B. Bahnfahrkarten) streikt mein Drucker (Brother HL-1430) und druckt nur die Feldrahmen, nicht jedoch den Inhalt aus. Dabei ist es egal, ob ich die Vorschau oder den Acrobat Reader verwende. Wenn ich die entsprechende Datei dann auf demselben Drucker, aber vom PC meiner Freundin ausdrucke, funktioniert alles.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Welche pdf-Versionen hast du versucht
    auszudrucken?
    Welche Acrobat-Versionen setzt du
    jeweils ein?



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. Partisan

    Partisan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich setze Adobe Reader 7 ein. Was meinst Du mit pdf-Versionen?