Drucken von Fensterinhalten in OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Frankieboy, 19.02.2004.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Vielleicht find' ich's ja nur nicht ... aber kann man in OS X den Fensterinhalt eigentlich nicht mehr drucken???
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    ziehe das Fenster auf einen Drucker im Druckerdienstprogramm.


    Dylan
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.11.2002
     

    Danke, Dylan - klappt wunderbar. Allerdings kann ich das Fenster in OS X 10.3 nicht direkt auf den Drucker ziehen, sondern nur den entsprechenden Ordner.
     
  4. boeser_Mann

    boeser_Mann Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
  5. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  6. ...welcher oben im Fenstertitel angezeigt wird und von dort aus rübergezogen werden kann.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.