drucken vieler dokumente ohne sie zu öffnen?

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.016
Reaktionspunkte
977
hi zusammmen!

ich habe ziemlich viele .rtf dokumente, die ich gerne ausdrucken möchte.
es ist aber ziemlich nervig, die teile alle einzeln zu öffnen und zu drucken.

kann man das irgendwie automatisieren, so daß ich nur die betreffenden dokumente markiere und sie anschließend (ab besten ohne geöffnet zu werden) gedruckt werden?

danke für eure hilfe
McO
 
Hallo,

markiere die Dokumente und ziehe sie per Drag & Drop auf einen Drucker im Druckerdienstprogramm.

Dylan
 
hey dylan!

das KANN nicht die richtige antwort sein!

1. wäre das viiiel zu einfach und
2. sähe ich ganz schön alt aus, weil ich nicht selbst drauf gekommen bin!

für den äußerst unwahrscheinlichen fall, daß es doch stimmt :D :

1000 dank!

gruß
McO
 
Du kannst auch im Drucker Dienstprogramm einen Drucker auswählen und dir im Menü unter "Drucker" einen Schreibtischdrucker erstellen lassen.Den legst du, oder ein Alias davon, auf den Schreibtisch und los gehts....
 
AAAARGH! - das wird ja immer einfacher! ;)

McO
 
one.of.two schrieb:
… einen Schreibtischdrucker erstellen lassen.Den legst du, oder ein Alias davon, auf den Schreibtisch ....
… oder ins Dock. (Dann verschandelt man sich den Desktop nicht so.)
 
SoylentGreen schrieb:
… oder ins Dock. (Dann verschandelt man sich den Desktop nicht so.)

Desktop-Chändung, gell? ;)
 
Ich finde ja Dock-Chändung noch viel schlimmer! (da sind bei mir nur Finder (den krieg ich nicht weg :p ), Safari und Mail (die sind eh immer an). Zum Starten von Programmen gibts ja Quicksilver (oder Launchbar, wenn man unbedingt Geld ausgeben will).
 
one.of.two schrieb:
Den legst du, oder ein Alias davon, auf den Schreibtisch und los gehts....

Oder in die Linke Leiste der Finder-Fenster. :D
 
Zurück
Oben Unten