Drucken via SAMBA

CyBiRd

CyBiRd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe mehrere Anleitungen gelesen, wie ich Windows-Drucker über MacOS X ansprechen kann.

Wenn ich aber alles so mache wie beschrieben, kann ich trotzdem nicht drucken.

Ich habe GIMP Print und Ghostscript installiert. Im Print Center habe ich meinen Drucker eingerichtet (HP LJ III an W2K), die Druckerfreigabe unter Windows steht. Möchte ich jetzt aber drucken zeigt mir der Printcenter eine Fortschrittsanzeige wo 10-20% erledigt wird, aber dann nach ca. einer halben Minute mit der Fehlermeldung "Unable to connect to SAMBA-Host ....." der Druckauftrag abgebrochen wird.

Seltsamerweise kann ich mit SAMBA auf die Files des Windowsrechner zugreifen.

Woran könnte es liegen das nichts funzt. Hat jemand eine Idee????

Gruß
CyBiRd
 
Hat niemand ne Idee????
 
Zurück
Oben Unten