iPad Air Drucken via Pages über Airprint funzt über iPhone, aber nicht über iPad

N

nightwing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2017
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Hallo.

wenn ich auf meinem iPhone Pages aufmache, kann ich mit meinem HP Envy Airprint Drucker problemlos drucken - auch ohne zus. HP App.

Bei meinem iPad aber fehlt die Option "Drucken" an der gleichen Stelle. Das versteh ich nicht. Wie kann sich die Funktionalität zw. iOS und iPadOS 16 so unterscheiden?
Oder hab ich etwas übersehen?
Zwar kann ich auf meinem iPad die HP Smart App installieren, die druckt aber keine Pages Dokumente.

Das Problem scheint bei Pages zu liegen, weil wenn ich auf dem iPad z.B. Notizen aufmache, habe ich da die Option Drucken auf dem iPad.
Drucker ist im gleichen WLAN (sonst ginge es mit iPhone und auf dem Pad mit Notizen auch nicht).

LG
 
die Druckfunktion ist auf dem iPad unter dem Dateinamen versteckt:
fb73d8a6-306b-495f-8fc5-de731ca7ccc5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Oh ich Vollidiot... Du hast Recht.
Sorry für die dumme Frage :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und maba_de
Zurück
Oben Unten