Drucken über parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von TheDevil, 17.03.2008.

  1. TheDevil

    TheDevil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.03.2007
    Hallo,
    Ich habe mir schon ein paar Threads übers drucken mit parallels durchgelesen, hat mir aber nicht wirklich geholfen...
    Ich möchte einen Druckern installieren
    Der Drucker is bei Mac OS X installiert und druckfähig.
    Der Laptop (Macbook Pro) is per LAN Kabel an einen Router angeschlossen.
    Der Der drucker is an einem andere PC angeschlossen, der ebefalls an dem router angeschlossen ist und über den möchte ich drucken.
    Hier ein kleines Schaubild: Laptop --- Router --- Windows PC --- Drucker.
    Der Drucker is ein HP DesignJet 500.
    Am besten wäre es, wenn das windows nur zugriff auf den Drucker hat, und nicht aus Internet.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - parallels Forum Datum
VM Parallels 9 mit 10.6.8 Server auf Mac 10.9.. Dateiimport wie? Windows auf dem Mac 06.07.2018
GPS Logger wird unter Parallels nicht erkannt Windows auf dem Mac 29.06.2018
Parallels Desktop 11 unter Sierra ohne Updates weiternutzen? Windows auf dem Mac 11.06.2018
parallels richtig installieren , wer kann helfen Windows auf dem Mac 06.06.2018
Parallels 13 Bootvorgangs Anzeigefehler. Windows auf dem Mac 25.04.2018
Parallels erlaubt nur Max. 8 GB RAM Windows auf dem Mac 24.04.2018
Windows Icons auf Mac Schreibtisch mit Parallels 13 Windows auf dem Mac 23.04.2018
Parallels verbraucht viel Speicherplatz Windows auf dem Mac 21.04.2018
Windows unter Parallels als vollständiger Ersatz für geschäftl. Windowsrechner? Windows auf dem Mac 15.03.2018
MacLook mit Parallels 7 Windows auf dem Mac 28.02.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.