1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Drucken -> Postscript Datei

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Winn, 25.04.2003.

  1. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab ein Postscript File das ich mir mit MacGhostViewX 1.6 anschauen kann, möchte ich es ausdrucken geht es nicht, unter "Options" -> "Postscript Printing" hab ich diverses ausprobiert, aber erfolglos ! Konvertierung in PDF ist inkl. anschließendem Ausdruck ist KEIN Problem, aber die Qualität ist dermaßen schlecht, das man auf dem Ausdruck nichts lesen kann ! D.h. ich möchte ein Postscript File auf einem Drucker der Postscript Level 3 Emulation beherrscht ausdrucken ?! Was mach ich falsch ? Gibt es ein besseres Tool ?

    Gruß Winn
     
  2. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*

    Kann mir keiner helfen ? Gruß Winn
     
  3. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem kleinen Utility geht es...

    1) Auf dem Mac muß Fink installiert sein, ein Tool mit dem Unix Programme/Tools auf den Mac portiert werden kann.

    2) Anschließend wird das Package PSUtils A4 oder PSUtils installiert.


    Gruß Winn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen