Drucken mit Safari

Weil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Hallo,
seit Jahren versuche ich nun herauszufinden, warum das zu Druckende immer zu weit links auf der A4 Seite liegt, so dass ein Teil des Dokuments abgeschnitten ist.
Beispiel: Ich öffne eine Internetseite in Safari. Dort gibt es z.B. ein Button: Drucken. Dann erscheint hier das Druckermenü und in der Ansicht sieht man. dass sie zu druckende Seite am linken Rand abgeschnitten ist. In Safari gibt es keine Möglichkeit die Ränder des Drucks einzustellen.
Es ist lästig immer Screenshots vom Dokument zu machen, damit das ganze Dokument sichtbar gedruckt wird.
So wie ich im Netz mitbekommen habe, bin ich nicht der Einzige, der so ein Problem hat. Nur Lösungen gab es bisher nirgends.
Vielleicht findet sich hier ein Spezialist, der sich damit auskennt.
Mein Mac hat das BS: Mac OS Sierra Version 10.12.6
 
Zurück
Oben Unten