Drucken mit imac und canon i550

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mattea, 01.07.2003.

  1. mattea

    mattea Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2003
    Mein Drucker funktioniert nicht. Ich habe einen imac mit OS 9.2 und OS X. Ueber Netzwerk (TCP/IP) habe ich den Drucker Canon i550 angeschlossen. Wer kann mir eine Anleitung geben, wie ich den Drucker im Netzwerk richtig konfigurieren kann?
     
  2. MacErik

    MacErik Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Hi,
    wie hast du den Drucker denn übers Netzwerk angeschlossen? Ich dachte der i550 hätte nur eine USB-Schnittstelle.
    Erik
     
  3. mattea

    mattea Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2003
    ich habe einen Print Server LCS-PS150 am paralellen Anschluss des Druckers installiert
     
  4. MacErik

    MacErik Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Damit kenne ich mich leider nicht aus. Mein i850 läuft über USB einwandfrei.
    Erik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken canon
  1. daucht
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    584
  2. Wuki
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    794
  3. Xhizors
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
  4. Notenschluessel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  5. evelineruth
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    976
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.