1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken mit imac und canon i550

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mattea, 01.07.2003.

  1. mattea

    mattea Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Drucker funktioniert nicht. Ich habe einen imac mit OS 9.2 und OS X. Ueber Netzwerk (TCP/IP) habe ich den Drucker Canon i550 angeschlossen. Wer kann mir eine Anleitung geben, wie ich den Drucker im Netzwerk richtig konfigurieren kann?
     
  2. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    wie hast du den Drucker denn übers Netzwerk angeschlossen? Ich dachte der i550 hätte nur eine USB-Schnittstelle.
    Erik
     
  3. mattea

    mattea Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen Print Server LCS-PS150 am paralellen Anschluss des Druckers installiert
     
  4. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Damit kenne ich mich leider nicht aus. Mein i850 läuft über USB einwandfrei.
    Erik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen