Drucken mit Canon IP4000R in Classic?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bergmann, 05.08.2005.

  1. bergmann

    bergmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2005
    Ich habe seit einiger Zeit einen Canon IP4000R Drucker. Jetzt möchte ich auf meinem Powerbook G4 mit OSX 10.3.9 auch ab und zu archivierte Dateien aus der Classic-Umgebung drucken. Der Drucker lässt sich jedoch nicht in der Classic Drucker-Auswahl aufrufen (da er dort gar nicht erst erscheint!). Frage: Muss man bei der Installation des Druckers irgendwas beachten, damit man ihn auch unter Classic benutzen kann? Oder habe ich sonst irgendwas falsch gemacht?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Anscheinend wird der 4000R nicht von OS9 unterstützt, habe zumindest keinen Treiber gefunden.
    Vielleicht geht es direkt per USB, dann müsstest du noch den passenden OS9-Treiber für den 4000er installieren.

    MfG
    MrFX
     
  3. iLex

    iLex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    Hi, ich habe auch vor mir den 4000r zu holen, meine Frage ist nun ob das mit dem Kabellosen drucken mit MacOSX richtig gut funktioniert? Habe 10.3.
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Mit OSX sollte das kabellos normal funktionieren.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen