Drucken mehrerer Dateien

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von J.Walker, 22.06.2005.

  1. J.Walker

    J.Walker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen..
    Kann mir evtl. jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt und Max OS X mehrere Dateien (Quark) zu drucken, ohne das entsprechende Programm zu öffnen? Bei Mac OS 9 langte ein makieren der Dateien und dann der Befehl Apfel+p. Dies geht aber bei X anscheinend nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, das man die Datein auf das Drucker-Dienstprogramm Icon ziehen muss. Dies funktioniert auch einwandfrei, allerdings nur mit einer Datei. Der Rest wird nicht gedruckt.
    Weiß jemand Rat? (Script o.ä)
    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Gruß
    Walker