Benutzerdefinierte Suche

Drucken mehrerer Dateien

  1. J.Walker

    J.Walker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen..
    Kann mir evtl. jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt und Max OS X mehrere Dateien (Quark) zu drucken, ohne das entsprechende Programm zu öffnen? Bei Mac OS 9 langte ein makieren der Dateien und dann der Befehl Apfel+p. Dies geht aber bei X anscheinend nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, das man die Datein auf das Drucker-Dienstprogramm Icon ziehen muss. Dies funktioniert auch einwandfrei, allerdings nur mit einer Datei. Der Rest wird nicht gedruckt.
    Weiß jemand Rat? (Script o.ä)
    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Gruß
    Walker
     
    J.Walker, 22.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drucken mehrerer Dateien
  1. nomar2408
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
    MacMac512
    30.04.2017
  2. LostWolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    101
    geronimoTwo
    03.04.2017
  3. nevermind13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427
  4. DrNibbert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    302
    geronimoTwo
    09.12.2012