drucken aus thunderbird?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dragary, 27.10.2005.

  1. dragary

    dragary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    kennt jemand das problem, dass sich im thunderbird zwar das druckmenü öffnet und es auch so aussieht als wolle er es drucken, nur das spulen doch zu schnell abläuft und das ganze nie beim drucker ankommt?
    und das egal welcher drucker ausgewählt wird. es kommt auch keine fehlermeldung.
    jemand einen lösungsvorschlag?



    gruß und co.

    ps.: und nein ich will kein anderes programm nutzen, also bitte keine vorschläge für andere programme ;)
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ich kann Dir nur sagen das es unter Windows nie Probleme gibt mit Thunderbird. Allerdings gehe ich über die Vorschau bevor ich drucke um zu sehen was er ausgibt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - drucken aus thunderbird
  1. raimsch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    136
  2. NicoDeluxe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    234
  3. utp6170
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    270
  4. roal
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    524
  5. palimpalim1979
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.803

Diese Seite empfehlen