Drucken=100% ausgelastet?

Mit Snow Leopard scheint das Problem behoben zu sein. Er hat bei mir automatisch die Canon Treiber 2.1 per SoftwareUpdate geladen und die Auslastung beim Drucken liegt nun nur bei ~1%.

Allerdings verschluckt er sich jetzt anscheinend bei manchen Dokumenten und bricht mitten im Vorgang ab.
gut zu wissen!
ich werds die tage auch mal testen wenn ich meinen drucker wieder habe.
wegen verschlucken: über welches app hast du denn gedruckt? vorschau, word, pages, etc?
 
Vorschau. Habs bei zumindest einem Dokument, dass er reproduzierbar an einer bestimmten Stelle abbricht. Probiere es gleich mal mit Acrobat zu drucken.
 
Mit Acrobat das gleiche Problem. Er kommt mit einer bestimmten Seite einfach nicht zurecht. Allerdings weiß ich nicht, ob die unter Leopard funktioniert hätte.
 
Zurück
Oben Unten