Druckbereich Epson Stylus 760

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Hannas, 06.06.2004.

  1. Hannas

    Hannas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Hallo,

    ich besitze einen iBook G4 mit MacOS 10.3.4.
    Über die USB-Schnittstelle betreibe ich den Tintenstrahldrucker Epson Stylus 760.
    Der aktuellste Druckertreiber für MacOS X ist installiert.

    Unter Windows hab ich mit diesen Drucker die Möglichkeit den maximalen Druckbereich zu aktivieren.
    Leider fehlt die Option unter MacOS X, so das die letzten 2 cm vom Papier nicht mehr bedruckt werden.
    Ich möchte gerne 4 Digitalfotos mit 10x15 vollflächig auf das ganze DIN A4 Blatt bedrucken.

    Danke für Eure Hilfe
    Hannas
     
  2. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.01.2003
    Ich hab den Epson Stylus 890Photo und habe das gleiche Problem. Unter Windows funktioniert es ohne Probleme nur unter OS X leider nicht.

    Allerdings soll es anscheinend mit iProof einem RIP Programm funktionieren. Diese Software kostet allerdings so um die 369Euro.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen