Druckbereich Epson Stylus 760

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Hannas, 06.06.2004.

  1. Hannas

    Hannas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Hallo,

    ich besitze einen iBook G4 mit MacOS 10.3.4.
    Über die USB-Schnittstelle betreibe ich den Tintenstrahldrucker Epson Stylus 760.
    Der aktuellste Druckertreiber für MacOS X ist installiert.

    Unter Windows hab ich mit diesen Drucker die Möglichkeit den maximalen Druckbereich zu aktivieren.
    Leider fehlt die Option unter MacOS X, so das die letzten 2 cm vom Papier nicht mehr bedruckt werden.
    Ich möchte gerne 4 Digitalfotos mit 10x15 vollflächig auf das ganze DIN A4 Blatt bedrucken.

    Danke für Eure Hilfe
    Hannas
     
  2. HiTech

    HiTech Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    25.01.2003
    Ich hab den Epson Stylus 890Photo und habe das gleiche Problem. Unter Windows funktioniert es ohne Probleme nur unter OS X leider nicht.

    Allerdings soll es anscheinend mit iProof einem RIP Programm funktionieren. Diese Software kostet allerdings so um die 369Euro.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.