Druckbereich Epson Stylus 760

H

Hannas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze einen iBook G4 mit MacOS 10.3.4.
Über die USB-Schnittstelle betreibe ich den Tintenstrahldrucker Epson Stylus 760.
Der aktuellste Druckertreiber für MacOS X ist installiert.

Unter Windows hab ich mit diesen Drucker die Möglichkeit den maximalen Druckbereich zu aktivieren.
Leider fehlt die Option unter MacOS X, so das die letzten 2 cm vom Papier nicht mehr bedruckt werden.
Ich möchte gerne 4 Digitalfotos mit 10x15 vollflächig auf das ganze DIN A4 Blatt bedrucken.

Danke für Eure Hilfe
Hannas
 
Ich hab den Epson Stylus 890Photo und habe das gleiche Problem. Unter Windows funktioniert es ohne Probleme nur unter OS X leider nicht.

Allerdings soll es anscheinend mit iProof einem RIP Programm funktionieren. Diese Software kostet allerdings so um die 369Euro.
 
Zurück
Oben Unten