Druckaufträge verschwinden ins Nichts

B

BlueEyedDevil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

wie ich soeben feststellen musste, verschwinden meine Druckaufträge ins Nichts! Das Drucksymbol mit der roten 1 taucht kurz in der unteren Leiste auf und verschwindet dann sofort wieder! Der Drucker ist angeschlossen, funktioniert (Düsentest klappt), doch er druckt meine Dokumente nicht! Jemand ne Ahnung wie ich den Fehler beheben kann?
Updates sind alle auf dem neusten Stand, bzw keine weiteren verfügbar!
Macbook Pro Ende 2008 OS X El Capitain Version 10.11.3
Drucker Epson Stylus SX 200 ist direkt über ein USB-Kabel verbunden

Gruß & Dank
 
Ist das schon immer so, oder hat es schon mal funktioniert?
 
es hat schonmal bzw. vorher immer funktioniert! Kann nur schlecht sagen wann ich ihn das letzte mal benutzt hab.
 
Dann würde ich den Treiber mal löschen, Neustart, und neu installieren (hinzufügen).
 
Zurück
Oben Unten